Trauung im Ausland

Eure Freie Trauung im Ausland 

Genauso wie die Liebe, kennt auch die Freie Trauung keine Grenzen.

Ob am Meer, auf einem Weingut oder einem Lavendelfeld. Ob in Portugal, Spanien, Frankreich oder irgendwo anders auf dieser Welt.

An den schönsten Orten der Welt könnt ihr euch das JA- Wort geben.

Gerne begleite ich eure Freie Trauung auch im Ausland. Hauptberuflich bin ich sehr viel unterwegs, sodass ihr von dieser Erfahrung profitieren könnt.

Den Mietwagen organisieren, in einem Hotel schlafen, sich in einem anderen Land zurecht finden. All das sind Dinge, die ich sehr gerne mache.

Und auch wenn die portugiesische Polizei während der Trauung vorbeischaut und die Genehmigung der Zeremonie in Frage stellt, bleibe ich souverän und bin an eurer Seite.
Gerne plane ich auch eine zweisprachige, deutsch/englische Zeremonie mit euch gemeinsam.

Solltet ihr eine Freie Trauung im Ausland planen, freue ich mich über eure Anfrage.
Share by: